Evolutionäres Vorgehen

kreativ-werden


Home
Impressum
Forum
Techniken
Strategien
Gruppen
10 Regeln
Was hilft?
Prozesse Blog
facebook

twitter

Die Evolution ist immer noch das erfolgreichste Modell in der Natur. Mit Versuch und Irrtum kommt man auch an sein Ziel. Man sollte nur aus seinen Fehlern lernen. Somit ist nicht nur der Versuch, sondern auch das Lernen wichtig. Man sollte sich auch entscheiden, zu handeln. Man sollte erst mal einen Schritt in die gewünschte Richtung gehen und dann ausprobieren, was zum Erfolg führt. Dabei kann man natürlich auch scheitern. Das sollte man einkalkulieren.
Man sollte auch nur kleine Veränderungen bei seinen Versuchen vornehmen. Große Sprünge kann man nicht machen. Der Zufall spielt bei solchem Vorgehen natürlich auch eine Rolle.


buecherfinder

bookbutler

Buchpreis24
Literatur:

keine Empfehlung


Ecosia.org

Bing.com

Yahoo.com

Metacrawler.de

google.com

Links:

mit Evolution oder Versuch und Irrtum suchen



Home
Impressum
Forum
Techniken
Strategien
Gruppen
10 Regeln
Was hilft?
Prozesse Blog

Email Erstellt am 11.02.2004, Version vom 29.10.2017, Johannes Fangmeyer, GNU-FDL
Top